Endlich fertig...



Artikel von:
Kardinalia
veröffentlicht am 14.04.2012 18:15 Uhr

1 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Da ich ja endlich mit meinem Hausbau fertig bin. Kann ich jetzt endlich entspannen.Die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Und da ich ja ein großer Italienfan bin möchte ich gerne jetzt Urlaub dort machen. Ich möchte gerne fliegen. Ich habe dies aber noch nie gemacht. Und wenn ich mal in den Urlaub gefahren bin, dann mit dem Auto oder mit dem Bus :D aber was muss ich alles beachten.. Das weiß ich halt nicht. Könnt ihr mir helfen.. Wie ich meine <a href="http://www.urlaubs-fan.de/"> Freizeit</a> dort gestalte weiß ich schon.. nur wie mach das alles mit dem fliegen was muss ich beachten ??
 

Diskussion

  • Einklappen
    Aurelia1989, vor 12 Jahren

    Re[0]: Endlich fertig...

    Also Bus würde ich dir in Deutschland abraten. Such einfach mal nach billig fliegen über google. Ich denke, dass du mit deine Kenntnissen da sicher schnell was findest.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine